top of page
  • Instagram Veit Fritz
  • Facebook Veit Fritz
  • Vimeo, Veit Fritz
  • Youtube Veit Fritz
FG7A0140-Pano.jpg

ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT.

FOTOGRAFIE

FOTOGRAFIE

Landschaftsfotografie Veit Fritz Arosa Graubünden

LANDSCAPE.

Wildtierfotografie Veit Fritz Graubünden

WILDLIFE.

Fotografie Kunst Schweiz

FINE ART PRINTS.

Gerne berate ich dich persönlich mit einer Fotomontage für ein massgeschneidertes Bild.
Jedes meiner Bilder kann als Wandbild oder Print bestellt werden. 

JETZT HIER ANFRAGEN

BLACKOUT

BLACKOUT.

LIMITED EDITION

BLACKOUT_staibock-II.jpg

STAIBOCK III

Drohnenaufnahmen Arosa Fotograf Schweiz

ABOVE.

NEW LIMITED EDITION

coming soon

ABOUT

ABOUT

FG7A6854.jpg

VEIT FRITZ

Natur begeistert, verbringe ich so viel Zeit wie möglich im Freien. Die atemberaubenden Momente, die Wetterwechsel, 
Begegnungen mit Wildtieren, das ist für mich die grosse Faszination der Natur. Mein Ziel ist es, diese speziellen oftmals kurzen Augenblicke, so wie ich sie wahrnehme und erlebe, festzuhalten, um jedem greifbar zu machen.

Nach meiner abgeschlossenen Lehre als Grafiker EFZ darf ich meine Leidenschaft nun als selbstständiger Fotograf in vollzeit ausüben.

Ich freue mich auch dich kennenzulernen!

Fotograf Arosa Graubünden

TESTEMONIALS.

«Veit unterstützt uns regelmässig mit Bildern und Videos und setzt sich mit seiner Arbeit gemeinsam mit uns für den Klimaschutz ein. Wir schätzen seine Professionalität, die rasche Arbeitsweise und vor allem sein geschultes Auge!»

Protect Our Winters Switzerland

Nicholas Bornstein

TESTEMONIALS
KONTAKT
bottom of page