top of page

DIENSTLEISTUNGEN.

DIENSTLEISTUNGEN
KUNDEN & PARTNER

KUNDEN & PARTNER.

W16_BurtonLogo_primary.png
DEF_POW_CH_black.png
hartwag.png
LIVE is LIFE_schwarz.png
MountainSpring_Logo_CMYK_cs6_schwarz.png
Logo_Lehner_standorte_positiv.png
Mercure_Hotels_Logo_2013.svg.png
Logo mit Autosilhouette gut CHrot.png
Logo-ASTRA.png
def_logo_damian-heim_negativ.png
DEF_diebündner_grau.png
def_logo_gion_positiv_v1.png
logo_prätschalpbeizli_positiv.png
Logo_SPAL_black_Sign.png
def_logo_italy1901.png
DEF_retofritz.ch_logo_positiv.png

FOTOGRAFIE.

Die richtige Perspektive, das perfekte Licht, die Zeit, das richtige Equipment, vieles muss beachtet werden um authentische und ansprechende Fotos zu bekommen.  Gerne stehe ich auch für dich im Einsatz mit meinem Auge. Kontaktier mich unkompliziert um deine Vorstellungen zu realisieren.

PRINTS.

Du hast eine leere Wand Zuhause welche du verschönern möchtest? Oder hast du dich am bereits hängenden Bild satt gesehen? Dann hoffe ich das dies mit einem meiner Werke niemals passieren wird. Gerne berate und verkaufe ich dir dein massgeschneidertes Bild.  

VIDEO.

Ein Bild erzählt mehr als 1000 Worte? Dann stell dir mal vor wie viel ein Video erzählt... Zum heutigen Zeitpunkt ist das bewegte Bild so präsent wie noch nie. Ich helfe dir, auch deine Geschichte zu erzählen.

AUSSTELLUNGEN

AUSSTELLUNGEN.

SCHAUFENSTER ZENTRUM AROSA
Landscape, BLACKOUT

SCHÖPF LIVING CHUR
BLACKOUT

GADIENT'S GNUSS PUR
Landscape, BLACKOUT

HOME SWEET HOME AROSA
Wildlife, Landscape, BLACKOUT

HOTEL AVES AROSA
Landscape, BLACKOUT

PROVISORIUM 13
Wildlife, Landscape, BLACKOUT

IMGL9196-2.jpg
bottom of page